Allgemein

Makro- & Naturfotografie

Mit meinen Makro- und Naturfotos möchte ich Dich gerne in die einzigartige und faszinierende Welt der Wildpflanzen und Tiere mitnehmen. Die meisten Aufnahmen sind Makrofotografien von Wildpflanzen und Insekten, aber auch Wälder, Flüsse und vieles mehr. Bei meinen Naturerlebnissen / Kräuterwanderungen spielen die Insekten und andere Wildtiere auch immer eine große Rolle, da die Wildpflanzen mit den Tieren immer eine Partnerschaft eingehen und Lebensraum, Nahrung und mehr bieten.


Ich hoffe, dass meine Bilder dir einen kleinen Einblick in die Natur bieten und dich inspirieren auch einmal genauer hinzuschauen.

Bitte beachte, dass die Bilder dem Urheberrecht unterliegen und nicht ohne mein Einverständnis kopiert werden dürfen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Wunderschön liebe Debbie. Hat alles gut geklappt?
    Herzliche Grüße
    Anne

    1. kraeuterwunderwerk says:

      Danke!

      Ganz herzliche Grüße,
      Debby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.