Das Unkraut kann man essen? Natürlich, und wie köstlich das schmeckt, zeige ich dir bei einem Wildkräuterevent.

In der linken Hand das Bestimmungsbuch, in der rechten Hand eine Lupe, und wir gehen gemeinsam leckere Wildkräuter mit allen Sinnen erfahren.

Bevor wir in der Gruppe auf Entdeckungsreise gehen, erklären ich euch ein paar Grundregeln zum Bestimmen, Sammeln und zur Verarbeitung von Wildkräutern.

Brennnessel
Zur Zeit referiere ich in der Wildkräuterei Köln und gebe dort Wildkräuterevents für Kinder ab 6 Jahre.
Klee

Ein persönliches Naturerlebnis

Du möchtest eine persönliche Kräuterwanderung oder einen Workshop bei mir buchen? Schreibe mir eine Nachricht mit deinen Wünschen und ich melde mich mit einem Vorschlag. Ganz persönlich und nur für dich! In Erkelenz und Umgebung.

kraeuterwunderwerk@gmx.de

Tel. 0178/1759481

Dahlie und Hummel