Kräuterevent (Privat)

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 27. Juni 2021
Ganztägig

Kategorien


War dir bewusst, dass direkt vor deiner Haustür Nahrung und Medizin wächst! Verfügbar für jeden und jederzeit.

Meine Erlebnissangebote richten sich an Neulinge und erfahrene Naturliebhaber, bietet verschiedene Themen in den Bereichen Entdecken, Erleben und Nutzen essbarer und heilsamer Wild- und Heilpflanzen. Du lernst mit mir, wie du Wild- und Heilkräuter in deinen Alltag integrierst und anwenden kannst. Welche Ausgeglichenheit dir die Beschäftigung mit der Natur und dem Selbermachen bringt. Alle Erlebnisse beinhalten eine praktische und humorvolle Heranführung mit allen Sinnen an die Wildkräuter und ihre Verwendungen.

 

AUSGEBUCHT!!

 

Buchung und Terminvereinbarung für dein persönliches Naturerlebnis nur nach Absprache : Naturerlebnis – Kräuterwunderwerk (kraeuterwunderwerk.de)

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert