Kräuterwanderung ums Nikolauskloster Jüchen (Apfelernte)

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 17. September 2022
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Nikolauskloster Jüchen

Kategorien


Rund um das Nikolauskloster entdecken wir gemeinsam die wunderschönen Wildkräuter die uns ständig umgeben, aber in Vergessenheit geraten sind. Es gibt so viel zu entdecken über Pflanzenkräfte in der Hausapotheke oder Ernährung. Gänseblümchen und Co versetzten meine Kursteilnehmer/innen immer wieder ins Staunen. Wir müssen sie nur wieder kennenlernen und finden, denn ☝🏻 wie die heilige Hildegard von Bingen schon sagte „Gegen alles ist ein Kraut gewachsen.“. 😊

Nach dieser Kräuterwanderung kehrst du mit neuem „altem“ Wissen nach Hause und ein kleines wildes DIY darf natürlich auch nicht fehlen.

Treffpunkt: Parkplatz am Nikolauskloster Jüchen
Dauer: ca. 2h
Preis: 20€/Person (Kinder bis 10 Jahren können kostenlos teilnehmen.) Bitte bei der Anmeldung Alter des Kindes angeben!

Barzahlung Vorort.

Ich freue mich auf Dich/Euch!

Buchungen

€20,00


Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.