Allgemein

Willkommen bei Kräuterwunderwerk!

Ich freue mich sehr dich kennenzulernen und mit dir auf achtsame Weise die Abenteuer und Geheimnisse der Natur zu erleben. Gerne möchte ich dir den Umgang mit den verschiedensten Wildkräutern näher bringen. Gemeinsam entdecken wir altes neu und das direkt vor unserer Haustüre. Du kannst dich auf viele verschiedene Wanderungen und Workshops freuen.

Herzlichst,

Deine Debby von Kräuterwunderwerk

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Christine Elsner says:

    Hallo Debby,
    ich finde es ganz toll, dass du so eine Ausbildung gemacht hast und was du anbietest. Ich werde mit Sicherheit Mal eine Wanderung buchen! Ich bin auch sehr naturverbunden und mochte schon immer das Anpflanzen von Obst, Gemüse und Kräuter. Ich wünsche dir viel Erfolg mit Kräuterwunderwerk!!! L. G. Christine (Mama von Cici)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.